[SG] Schwerer Auffahrunfall am Talblick in Wald

12. September 2019 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr wurde gegen 13.50 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Straße Talblick alarmiert.

Aus bislang unklarer Ursache kam es zu einem schweren Verkehrsunfall mit einem Linienbus der Stadtwerke und einem Lancia. Nach ersten Informationen fuhr der Fahrer des PKWs dem Linienbus auf. Dabei wurde das Fahrzeug stark beschädigt. Die Feuerwehr musste den verletzten Mann mit hydraulischen Rettungsmitteln aus seinem Fahrzeug befreien, er wurde von einem Notarzt behandelt und zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus transportiert. Auch der Busfahrer wurde Rettungsdienstlich behandelt. Ersten Informationen nach kamen keine Fahrgäste im Bus zu schaden.

Die Straße Talblick ist aufgrund der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme derzeit komplett gesperrt.

« 1 von 3 »