[SG] Unfall mit hohem Sachschaden – keine Verletzten

5. Oktober 2019 Aus Von Redaktion

In der Nacht zu Samstag gegen 2.30 Uhr kam es auf der Focher Straße / Carl-Ruß-Straße zu einem Verkehrsunfall.

Nach ersten Informationen befuhr der Fahrer des Renault die Focher Straße in Richtung Carl-Ruß-Straße. Ein von der Friedrich-Ebert-Straße auf die Focher Straße kommender PKW übersah nach ersten Informationen den Renault, welcher Vorfahrt hatte. Infolge kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Renault in den anderen Wagen krachte. Glücklicherweise kamen keine Personen bei dem Unfall zu schaden. Während der Unfallaufnahme musste die Focher Straße welche zur Carl-Ruß-Straße übergeht gesperrt werden. Da beide Fahrzeuge nicht mehr fahrbereit waren mussten Sie abgeschleppt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.

« 1 von 6 »