[SG] Verkehrsunfall sorgte für langen Stau auf der A3 bei Solingen

29. November 2019 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde am Freitag gegen 11 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln alarmiert.

Nach ersten Informationen soll es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei LKWs gekommen sein. Nachdem die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle angekommen waren, konnte glücklicherweise Entwarnung gegeben werden. Nach ersten Erkenntnissen kamen sich in Fahrrichtung Köln zwei LKWs zu nah, dabei wurde bei einem der betroffenen Lastwagen der Außenspiegel abgerissen. Nach weiteren Informationen musste eine Person vom Rettungsdienst behandelt werden. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme musste eine Fahrspur gesperrt werden. Das sorgte dafür, dass sich ein Rückstau bildete. Da man den Verkehr einspurig am Unfall vorbeileiten musste.

« 1 von 3 »