Montag - 27. Mai 2024
StartAllgemein Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Wald

[SG] Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall in Wald

Die Feuerwehr Solingen wurde am Samstagnachmittag gegen 14:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Adolf-Kolping-Straße Ecke Alsenstraße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen kam es zu einem Vorfahrtunfall zwischen zwei Fahrzeugen. Bei dem Unfall wurden zwei Personen verletzt. Eine Person saß beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte noch im Fahrzeug und konnte erst mit Unterstützung der Rettungskräfte das Fahrzeug verlassen. Beide Verletzten wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Ein zwischenzeitlich nachalarmierter Notarzt konnte die Einsatzfahrt abbrechen. Im Bereich der Unfallstelle kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img