Donnerstag - 18. April 2024
StartAllgemein Steine von Autobahnbrücke geworfen - Polizei sucht Zeugen

[W] Steine von Autobahnbrücke geworfen – Polizei sucht Zeugen

Am 23.06.2022, gegen 19:25 Uhr, kam es zu einem gefährlichen Eingriff in den Straßenverkehr.

Ein 52-jähriger Audi-Fahrer fuhr zu diesem Zeitpunkt mit seiner 47-Jährigen Begleitung auf der BAB1 in Richtung Dortmund. Als er unter einer Autobahnbrücke kurz vor der Raststätte Kucksiepen hindurchfuhr, bemerkte er einen größeren Gegenstand, der auf seine Windschutzscheibe prallte. Unmittelbar zuvor waren dem Autofahrer drei Jugendliche auf der Brücke aufgefallen. Am Fahrzeug entstand Sachschaden. Beide Personen im Auto blieben unverletzt. Die Polizei bittet Zeugen, die verdächtige Personen bemerkt haben, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img