[SG] Erneut schwerer Verkehrsunfall am Balkhauser Weg – 19 Jähriger verstarb noch am Unfallort

29. Juli 2020 Aus Von Redaktion

Die Feuerwehr Solingen wurde am Dienstagabend gegen 21:45 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall in den Balkhauser Weg alarmiert.

Am späten Dienstagabend ist ein 19-jähriger Motorradfahrer tödlich verunglückt. Aus bislang ungeklärter Ursache verlor der Biker in einer Linkskurve auf der Glüderstraße in Fahrtrichtung Balkhauser Weg die Kontrolle über sein Motorrad. Das Motorrad ist von der Straße abgekommen und gegen die Leitplanke geprallt. Aufgrund der schweren Verletzungen verstarb der 19-Jährige noch an der Unfallstelle. Für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und Unfallaufnahme war die Glüderstraße mehrere Stunden gesperrt. Bereits vor wenigen Tagen ereignete sich nur wenige Hundert Meter entfernt ein schwerer Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Insgesamt ist es nun der vierte Unfall in wenigen Wochen auf dem Balkhauser Weg.

« 1 von 2 »