[SG] Fußgänger von Radfahrer umgefahren – Polizei sucht Zeugen

[SG] Fußgänger von Radfahrer umgefahren – Polizei sucht Zeugen

20. Juli 2018 Aus Von Redaktion

Letzten Samstag (14.07.2018) kam es auf der Bonner Straße in Solingen zu einer Verkehrsunfallflucht, die erst gestern angezeigt wurde. Ein 60-jähriger Fußgänger war an diesem Tag, gegen 12.00 Uhr, auf dem Gehweg der Bonner Straße in Richtung Ohligs unterwegs. Plötzlich fuhr ihn von hinten ein Radfahrer um. Der Fußgänger fiel zu Boden und der Radfahrer landete auf ihm. Anschließend stieg der Unbekannte fluchend auf sein Mountainbike und fuhr davon, ohne sich um den Verletzten zu kümmern. Der 60-Jährige ließ seine Verletzungen im Krankenhaus behandeln. Die Polizei sucht nun Zeugen: Der Radler war etwa 25 Jahre alt, schlank, hatte mittelblondes kurzes Haar und war dunkel gekleidet. Bei dem Rad handelte es sich um ein dunkles Mountainbike mit gelben Zeichen. Hinweisgeber werden gebeten, sich beim zuständigen Unfallkommissariat in Solingen unter der Telefonnummer 0202/284-0 zu melden.