[SG] LKW kam am Morgen von der Fahrspur ab

[SG] LKW kam am Morgen von der Fahrspur ab

26. Oktober 2018 Aus Von Redaktion

Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein LKW beim Wechsel von der BAB3 auf die BAB46 um 5 Uhr von der Fahrspur ab, geriet dabei in den Grünstreifen und rutschte in den Graben. Beim Eintreffen der Feuerwehr befand sich der LKW in einer statischen Lage, daher wurde seitens der Feuerwehr zunächst nur die Unfallstelle ausgeleuchtet. Nach Rücksprache seitens der Feuerwehr mit dem von der Polizei herbeigerufenen Bergungsunternehmen war schnell klar, das 2 Fahrzeuge der Feuerwehr zur Ausleuchtung vor Ort blieben, die restlichen Kräfte konnten die Einsatzstelle recht schnell wieder verlassen.

Da der Rüstwagen der FuRW III vor Ort geblieben ist, wurde die Wache III mit einem Rüstwagen der Löscheinheit 2 – Ruppelrath besetzt.