Montag - 27. Mai 2024
StartAllgemein Schläge und Tritte durch Jugendgruppe bei versuchtem Raub auf 59-jährigen Mann

[SG] Schläge und Tritte durch Jugendgruppe bei versuchtem Raub auf 59-jährigen Mann

In der Nacht auf Montag kam es gegen 00:35 Uhr, auf der Schützenstraße zu einem versuchten Raubdelikt.

Ein 59-jähriger Mann ging an einem Supermarkt vorbei, als er von einer Vierergruppe Jugendlicher und junger Erwachsener angesprochen wurde. Sie forderten Geld und attackierten den Mann kurze Zeit später mit Schlägen und Tritten. Die Täter flüchteten ohne Beute, als Anwohner aufmerksam wurden und sich bemerkbar machten. Der 59-Jährige wurde durch Rettungskräfte zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img