Donnerstag - 18. April 2024
StartAllgemein Unfallflucht Fußgänger verletzt auf der Schwarze Pfähle

[SG] Unfallflucht Fußgänger verletzt auf der Schwarze Pfähle

Auf der Straße Schwarze Pfähle in Solingen kam es am Freitag (07.12.2018) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 23-Jähriger leicht verletzt wurde. Der Fußgänger lief gegen 08:35 Uhr auf dem Gehweg Richtung Aufderhöhe und überquerte die Fahrbahn an der Ausfahrt Viehbachtalstraße, als ein grauer VW Polo nach rechts auf die Schwarze Pfähle abbog und ihn anfuhr. Der Solinger stürzte auf die Motorhaube des Wagens und verletzte sich leicht. Der 23-Jährige lief zum Fahrer des Polos (circa 20 Jahre alt) und beschimpfte ihn. Als er im Anschluss auf dem Gehweg auf den Polofahrer wartete, entfernte der Autofahrer sich ohne eine Personalienaufnahme zu ermöglichen in Richtung Merscheid.

Das Verkehrskommissariat Solingen bittet Zeugen, die den Unfall beobachtete haben und Hinweise zu dem flüchtigen Polofahrer geben können, sich telefonisch unter der 0202-284-0 zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img