Mittwoch - 19. Juni 2024
StartAllgemeinFrontalcrash auf der Bebelallee

Frontalcrash auf der Bebelallee

Die Feuerwehr Solingen wurde am Freitag gegen 13:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die Bebelallee alarmiert.

Nach bisher vorliegenden Informationen geriet der Fahrer des weißen BMWs aus ungeklärter Ursache nach einer Kurve in den Gegenverkehr und kollidierte frontal mit einem VW.

Der BMW-Fahrer erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen und wurde zur weiteren Untersuchung in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Trotz der vergleichsweise glimpflichen Verletzungen des Fahrers war der Sachschaden erheblich: Beide Fahrzeuge wurden durch den Frontalcrash massiv beschädigt und mussten von der Unfallstelle abgeschleppt werden.

Die Polizei sperrte die Bebelallee in Höhe der Unfallstelle komplett ab. Besonders betroffen waren dadurch die Verkehrsströme sowohl aus Richtung Wald als auch aus Richtung Merscheid, wo sich lange Staus bildeten.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img