Montag - 20. Mai 2024
StartAllgemein BMW überschlägt sich bei Testfahrt auf der L74

[SG] BMW überschlägt sich bei Testfahrt auf der L74

Die Feuerwehr Solingen wurde am Mittwochabend um 19.50 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf die L74 in Fahrtrichtung Müngsten alarmiert.

Nach bisherigen Informationen beabsichtigte der Fahrer des BMWs mit seinem Beifahrer bei einer Testfahrt die L74 an der Auffahrt Kohlfurth zu befahren. Kurz nach der Auffahrt auf der Beschleunigungsspur kam der Fahrer mit seinem Fahrzeug ins Schleudern. Er kollidierte mit einem Schild und überschlug sich im weiteren Verlauf hinter der Leitplanke. Beide Fahrzeuginsassen konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien und wurden anschließend vom Rettungsdienst gesichtet. Glücklicherweise blieben die beiden unverletzt und konnten vor Ort verbleiben.

Für die Dauer der Bergungsarbeiten und Unfallaufnahme wurde eine Spur in Richtung Müngsten gesperrt. Zeitweise musste auch die Auffahrt nach Müngsten für den Verkehr gesperrt werden.

« von 7 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img