Mittwoch - 24. April 2024
StartAllgemein Randalierer in Kiosk an der Konrad-Adenauer-Straße

[SG] Randalierer in Kiosk an der Konrad-Adenauer-Straße

Am Samstagabend (15.04.2023, gegen 23:30 Uhr) kam es aufgrund eines Randalierers zu einem Polizeieinsatz an der Konrad-Adenauer-Straße in Solingen.

Ein 51-jähriger Solinger hatte einen dort ansässigen Kiosk betreten und sowohl Kunden durch Schläge angegriffen, als auch den Betreiber bedroht und mit Flaschen beworfen. Außerdem zerstörte er das Inventar, indem er einen Hocker mehrfach vor eine Fensterscheibe warf und den Verkaufsraum demolierte.

Der renitente Mann konnte von eintreffenden Polizeibeamten in Gewahrsam genommen werden. Da der Verdacht bestand, dass er unter dem Einfluss von Alkohol und Drogen gestanden haben könnte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img