Montag - 20. Mai 2024
StartAllgemein Tödlicher Alleinunfall auf der Neuenkamper Straße

[SG] Tödlicher Alleinunfall auf der Neuenkamper Straße

Die Feuerwehr Solingen wurde am Samstagabend gegen 19:35 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit einer eingeklemmten Person an die Neuenkamper Straße alarmiert.

Nach bisherigen Informationen befuhr der 35-jährige Fahrer des Ford Focus ST die Straße in Richtung Aufderhöhe und ist nach Links von der Fahrbahn abgekommen, anschließend krachte der Wagen frontal in einen Baum. Dort blieb die Vorderachse hängen und der Unfallwagen schleuderte etwa 70 Meter weiter. Ersthelfer retteten den leblosen Fahrer aus seinem Fahrzeug und begangen mit der Reanimation. Der Rettungsdienst verbrachte den verletzten Fahrer anschließend in ein Krankenhaus, wo er aufgrund seiner schweren Verletzungen noch am Abend verstarb. Ein massives Trümmerfeld erstreckt sich auf etwa 100 Meter. Die Straße wurde für die Unfallaufnahme und Räumungsarbeiten bis etwa 23 Uhr für gesperrt.

« von 6 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img