Mittwoch - 24. April 2024
StartAllgemein Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall an der Weyerstraße

[SG] Zwei verletzte Personen nach Verkehrsunfall an der Weyerstraße

Am Montagabend ereignete sich gegen 17:45 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall in der Weyerstraße.

Ein dunkler Mercedes krachte dabei auf einen weißen Toyota, wobei beide Fahrzeuge erheblich beschädigt wurden. Sowohl der Fahrer des Mercedes als auch der des Toyotas erlitten schwere Verletzungen. Die Einsatzkräfte mussten den Fahrer des Toyotas unter besonderer Berücksichtigung seiner Verletzungen aus dem Fahrzeug befreien. Beide verletzten Personen wurden zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus transportiert. Neben einem Löschfahrzeug waren zwei Rettungswagen und ein Notarzt im Einsatz.

Der Unfall ereignete sich, als der dunkle Mercedes auf den Toyota Kleinwagen auffuhr und beide Fahrzeuge massiv beschädigte. Anschließend setzte der Mercedes-Fahrer seine Fahrt noch einige Meter fort, bevor er zum Stillstand kam. Die genauen Umstände des Unfalls sind derzeit noch unklar, die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Während der Rettungsarbeiten und Unfallaufnahme kam es zeitweise zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img