Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemeinZeugen gesucht: Pkw prallt gegen Mauer und Ampel

Zeugen gesucht: Pkw prallt gegen Mauer und Ampel

Am 07.01.2024, gegen 17:00 Uhr, kam es auf der Bonner Straße (Höhe Südstraße) zu einem Verkehrsunfall eines Pkw.

Ein 22-jähriger Mann fuhr mit einem VW Golf auf der Bonner Straße in Richtung Solingen Ohligs, als er nach rechts von der Fahrbahn abkam und zunächst mit einer Hauswand und dann mit einem Ampelmasten kollidierte. Sowohl der Fahrer, als auch seine 22-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt. Rettungskräfte brachten beide zur ambulanten Versorgung in ein Krankenhaus.

Der Sachschaden liegt bei circa 14.000 Euro. Inwieweit ein orange-brauner Kastenwagen, der dem Unfallfahrzeug entgegenkam und von einem Mann mittleren Alters gelenkt wurde, für den Unfall mitverantwortlich ist, ist Teil der Ermittlungen des Verkehrskommissariats.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img