Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemein21-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Neue Erkenntnisse

21-jähriger Fußgänger schwer verletzt

Gestern Abend (18.03.2024, 22:00 Uhr) erlitt ein Fußgänger in Solingen bei einem Verkehrsunfall schwere Verletzungen.

Der 21-Jährige überquerte die Schlagbaumer Straße in Richtung Wernerstraße. Kurz bevor er den gegenüberliegenden Gehweg erreichte, kam es nach bisherigen Erkenntnissen zum Zusammenstoß mit dem VW Golf eines 21-Jährigen, der aus Richtung der Kreuzung Schlagbaum kam. Der Fußgänger wurde durch den Aufprall unter einen geparkten LKW geschleudert.

Zeugen war der Golffahrer zuvor durch eine rücksichtslose und unangemessene Fahrweise aufgefallen.

Der Rettungsdienst brachte den Schwerverletzten ins Krankenhaus, wo er noch in der Nacht operiert werden musste. Es besteht weiterhin Lebensgefahr. Die Polizei bittet Zeugen und Hinweisgeber, sich unter der Rufnummer 0202/284-0 zu melden.

« von 5 »

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img