Mittwoch - 19. Juni 2024
StartAllgemeinSchwerer Verkehrsunfall am Güldenwerth in Remscheid

Unfall

Schwerer Verkehrsunfall am Güldenwerth in Remscheid

Auf der Straße Güldenwerth ereignete sich gegen 13:50 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall eines PKW.

Die beiden Insassen (beide mitte 80) wurden bei dem Unfall schwerst verletzt und mussten mittels
Rettungsgeräten aus dem Fahrzeug befreit werden. Der Unfallhergang ist der Feuerwehr nicht bekannt.

Nachdem die Erstversorgung der Verletzten sichergestellt werden konnte, wurden diese zur
Weiterbehandlung in die Kliniken “Städtisches Klinikum Solingen” und “Helios Klinikum Wuppertal” verbracht. Für die Rettungsmaßnahmen musste die Straße komplett gesperrt werden. Wie lange die Sperrung zur Sicherung der Einsatzstelle durch die Polizei bestehen bleibt, ist nicht bekannt.

Neben den technischen Rettungsmaßnahmen wurde durch die Feuerwehr der Brandschutz sichergestellt und Gefahren durch auslaufende Betriebsmittel beseitigt.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img