Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemein Vermisster Solinger wohlbehalten wieder aufgefunden

[SG] Vermisster Solinger wohlbehalten wieder aufgefunden

Update zur Vermisstensuche:
Der seit gestern (17.08.2023) vermisste Kurt R. aus Solingen konnte wohlbehalten in Wuppertal aufgefunden werden.

Seit gestern Abend (17.08.2023, 18:30 Uhr) wird der 86-jährige Kurt R. aus Solingen vermisst.

Herr R. ist zeitweise nicht orientiert und findet möglicherweise nicht zu seiner Wohnanschrift in der Wittkuller Straße zurück. Der Vermisste ist circa 170 cm groß und hat eine normale Statur. Er hat weißgraue Haare. In der Regel trägt er eine schwarze Jogginghose. Vermutlich ist er mit einem blauen PKW der Marke Lexus mit Solinger
Kennzeichen unterwegs. Die Polizei bittet um Mithilfe der Bevölkerung. Hinweise werden unter der Rufnummer 022/284-0, oder in dringenden Fällen unter der Notrufnummer -110 entgegengenommen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img