Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemeinDrogenfund bei Fahrzeugkontrolle

Drogenfund

Drogenfund bei Fahrzeugkontrolle

Heute, in den frühen Morgenstunden (03.05.2024, 03:00 Uhr) stellten Beamte der Polizei in Solingen eine größere Menge Drogen sicher.

Wegen des Verdachts auf überhöhte Geschwindigkeit hielten die Polizisten den 25-jährigen Fahrer eines VW Golf GTI auf der Neuenkamper Straße an. Während der Kontrolle entstand der Eindruck, dass der junge Mann Drogen konsumiert haben könnte. Darüber hinaus stellten sie den starken Geruch von Cannabis fest.

Ein positiver Vortest erhärtete den Verdacht auf einen Drogenmissbrauch des Fahrers. Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben. Bei der Durchsuchung des Fahrzeugs konnte circa ein Kilogramm Cannabis sichergestellt werden. Um das Fahrzeug weiteren Durchsuchungen nach Drogen zu unterziehen und wegen ungeklärter Eigentumsverhältnisse wurde der VW sichergestellt. Die Kriminalpolizei in Solingen hat die Ermittlungen aufgenommen.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img