Samstag - 20. April 2024
StartWuppertalEine Person leicht verletzt - Polizei sucht Zeugen

Pkw-Fahrer flüchtet nach Unfall

Eine Person leicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Am Freitag (10.11.2023 um 07:45 Uhr) kam es auf der Straße Neuenteich zu einer Verkehrsunfallflucht, bei der eine Frau leichte Verletzungen erlitt.

Die 41-jährige Wuppertalerin fuhr mit ihrem Nissan Micra auf der Straße Neuenteich in Richtung Hofkamp. Als sie verkehrsbedingt in Höhe der dortigen Bushaltestelle bremsen musste, fuhr ihr ein blaues Fahrzeug auf. Anschließend stieg der bislang unbekannte Fahrzeugführer aus. Man einigte sich, an den Fahrbahnrand zu fahren und die Polizei zu verständigen. Nachdem der Unbekannte wieder einstieg flüchtete er in Richtung Ostersbaum. Durch den Zusammenstoß erlitt die Frau leichte Verletzungen. An dem Nissan entstand Sachschaden.

Der flüchtige Fahrzeugführer ist circa 30 bis 35 Jahre alt und 160 cm bis 165 cm groß. Er trug dunkle Haare und hatte eine schlanke Statur. Bei dem Fahrzeug soll es sich um einen neuwertigen blauen Pkw handeln.

Die Polizei bittet Hinweisgeber, die Angaben zu dem flüchtigen Fahrzeug oder Fahrzeugführer machen können, sich unter der 0202/284-0 zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img