Samstag - 20. April 2024
StartAllgemein Räuberischer Diebstahl: Zwei Zwölfjährige von fast Gleichaltrigen mit Messer überfallen

[SG] Räuberischer Diebstahl: Zwei Zwölfjährige von fast Gleichaltrigen mit Messer überfallen

Am 28.06.2023, gegen 13:40 Uhr, kam es zu einem Raubdelikt im Bereich der Straße Am Neumarkt.

Zwei zwölfjährige Jungen waren auf der Straße Am Neumarkt unterwegs, als sie hinter einem Gebäude von zwei anderen Jungen aufgehalten wurden. Die beiden Täter verlangten die Herausgabe von Geld unter Vorhalt je eines Messers. Als sie das Geld erlangt hatten, liefen sie in Richtung Graf-Wilhelm-Platz davon.

Die Täter werden als circa 13 bis 14 Jahre alt und 1,65m groß beschrieben – einer schlank, einer kräftig gebaut. Zum Zeitpunkt der Tat trug einer der beiden blonde Haare und ein blaues T-Shirt. Der andere trug hellbraune Haare und ein schwarzes T-Shirt.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img