Donnerstag - 30. Mai 2024
StartAllgemein Vermisstensuche: Vermisster wohlbehalten zurück

[SG] Vermisstensuche: Vermisster wohlbehalten zurück

Update 16:45 Uhr
Der vermisste 74-Jährige ist durch Familienangehörige wohlbehalten am Busbahnhof Aufderhöhe aufgefunden worden.

Ursprungsmeldung:
Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Suche nach dem Vermissten Heinz K. aus Solingen.

Der 74-jährige Mann ist circa 1,78m groß und schlank, trägt vermutlich eine blaue Jeanshose, ein hellblaues, gestreiftes Hemd sowie eine schwarze Schirmmütze. Er wird seit dem Vormittag vermisst und ist aufgrund einer neuronalen Erkrankung weder zeitlich noch räumlich orientiert. Daher ist es ihm nicht möglich alleine nach Hause zu finden. Zuletzt wurde er am Peter-Höfer-Platz gesehen.

Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich unter der 0202 / 284 0 bei der Polizei zu melden.

Weitere Nachrichten

- Anzeige -spot_img